Dienstag, 1. April 2008

Qype: Café Hundertwasser

Das Café Hundertwasser ist besonders beliebt bei jungen Menschen. Immer wenn ich dort vorbei gehe, vermeine ich Studenten und anderes junges Volk ;) wahrzunehmen. Genau das finde ich an diesem Café aber auch so reizvoll. Meiner Meinung nach hat es eine jugendliche Dynamik inne, die gerne den Besucher ansteckt. Natürlich halten sich dort auch ältere Menschen auf. Ich lasse mich gerne von dieser jugendlichen Unbeschwertheit anstecken; den Kopf voller Ideen und Idealismus.
Während sich die Kerze immer mehr über die Jahre in den Holztisch einbrennt und das bunte, an Hundertwasser erinnernde Ambiente den Besucher umgibt, kann man zu preiswerten Angeboten nach Herzenslust schlemmen.
Das Café hat sich auf die jungen Menschen in Leipzig eingestellt.